also meine mdels:

jenny m.~~>liep dia ma pussy..yours uschi *lach*

jenny p.~~>ma bab luv ya derbz

valle(valeska)~~>kusserl...hdggggdl

vally(valerie)~~>meine szze *kussi-bussy* liep disch

pia~~>ne rischtisch coole...knutsch

katja~~>sweetyyyyy luv yaaa

sophie~~>meine kleine se liep dia ganz dolle

kathy~~>mal ne ganz flotte, voll sweaty und korrekt lp dia

lena~~> muamua bist ne voll coole und liebe mauz

freya~~> ich liep dia ganz dolleeee kussaaa

und noch ganz viele weitere...


!!!! <~ ~> die boys <~~> !!!!

carsten - -> ich schwr, ich hab dich sooo derbz lp..muaaaa..vertehen uns voll bls..toll=)

tim i. - ->bist en gaaaaanz cooler...*knutsch*bffe

tim s. - ->voll nett und korrekt..checkaaa:P

eike - ->bist voll lieb und nett mag dich *smile*ffe

christopher - ->kannt eigentlich voll nett sein...*lach*

marcel - ->ich hab dich sooooo dolle lp friends 4-life

basti - ->*knuffel*mag dich lp dia ganz dolle

thomas - ->bist echt en korrekta lp dir au ganz dolle

hmh...kein bock alle aufzuschreiben..sind zu viele sry wenn ihr nicht drauf steht ich hab euch trtozdem lieb....!!!
Startseite ~*Me..Myself & I*~ ~*somethin' about me*~ ~*mein schatz chris*~ ~*charly's angel*~ ~*piXxXx*~ ~*meine schatziiis*~ ~*abschlussfete der 10er/06 ~*fluch der karibik 2*~ ~*birthdays*~ ~*hello-kitty*~ ~*hot boys*~ ~*playboybunnys*~ ~*guestbook*~ ~*contact*~
Design
Bittersweet
Picture
Deviantart
Gratis bloggen bei
myblog.de