*~bad-funny-day~*

hey meine schatzyyyys,
sorry das ich hier schon so lange nix mehr hin geschrieben hab *offiziel entschuldigt*
hihi...also in den letzten wochen ist eigentlich nix besonderes passiert. hab nur ne mathearbeit (voll geiles gefühl) und ne englsicharbeit(voll schlechtes gefühl) geschrieben..ich glaub englisch wird echt ein reinfall ='(
naja auch egal..
hihi..naja die ganze woche hatte ich voll halsschmerzen und kopping und ohrenschmerzen..die halsschmerzen und kopfschmerzen sind eigentlich soweit weg aber die ohrenschmerzen nicht..und der blöde arzt hat seine praxis geschlossen weil se pfingstferien haben *kotz* und was ist mit MIRRRR???!!!
joa in der woche habsch mich öfters mit chris getroffen und naja gestern war ich bei dem..war cool..nur sorry schatz aber da hatte ich voll ohrenschmerzen..weil ich so ruhig und ka ahnung war lol *schmatza* sry
und heute kommt meine geile zau zu mich^^
*freuz* ma gucken was wir dann so machen wa... ey und ich glaub donnerstag war das, da war chris bei mir warn dann inna dönerbude (IT RULEZZZZ^^xD) und da waren dann so fucking blagen die ihre klappe nicht halten konnten ey ich schwör die haben genervt man..hehe so ich hör jetzt gleich mal auf wa ;-) muss mich jetzt gleich aufm weg zu meiner mama machen...mich da noch duschen gehn..damit ich gut riech^^ und nochmein zimmer putzen^^ *kotz*kein bock drauf, aber wat mut dat mut!!!
so dicken kussiii..ich liep euch..muaaaa
muaaaaa


Image Hosted by ImageShack.us
26.5.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite ~*Me..Myself & I*~ ~*somethin' about me*~ ~*mein schatz chris*~ ~*charly's angel*~ ~*piXxXx*~ ~*meine schatziiis*~ ~*abschlussfete der 10er/06 ~*fluch der karibik 2*~ ~*birthdays*~ ~*hello-kitty*~ ~*hot boys*~ ~*playboybunnys*~ ~*guestbook*~ ~*contact*~
Design
Bittersweet
Picture
Deviantart
Gratis bloggen bei
myblog.de